Allgemein

Hallo Welt,

wir haben vor Kurzem unseren ersten Geburtstag gefeiert und beschlossen, nach außen wirken zu wollen. Zum Hintergrund: klit.COLOGNE ist eine feministische Diskussionsgruppe. Wir tauschen uns regelmäßig über Themen aus, die uns und oftmals auch die Welt bewegen, aber im Alltag keinen Raum finden. Momentan sind wir ein bunter Haufen aus 12 Frauen über 21. Wir diskutieren möglichst vorbehaltlos über all das, was uns interessiert, begeistert, motiviert und verärgert. An diesen spannenden Gesprächen möchten wir euch gern teilhaben lassen: Ihr sucht nach einem feministischen Buchtipp? Wollt Fakten zum Thema Fehlgeburt? Habt Gedanken zu #regrettingmotherhood? Begleitet uns auf dieser Reise, bereichert uns mit euren Meinungen, teilt eure Ideen mit uns oder lasst einfach nur stillschweigend unseren Dialog auf euch wirken. Wir Klits sagen: Herzlich Willkommen!

Autorin

Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.